AP-Steckdosen mit Steckklemmen für flexible Adern

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Autor
AP-Steckdosen mit Steckklemmen für flexible Adern
Suche nach: steckklemmen (320)

    










BID = 610271

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg
 

  


Hallo liebe Gemeinde,

es gibt (sofern ich mich richtig erinnere) AP-Steckdosen (IP44), die mit Steckklemmen ausgerüstet sind, die auch flexible Adern ohne Stiftkabelschuh oder dgl. aufnehmen dürfen.
Wer kann mir da auf die Schnelle ein Produkt nennen bzw. mich mit einem Link versorgen..?
Und ja, ich habe schon gesucht, benutze aber offenbar die falschen Suchbegriffe, bin noch nicht ganz wach, oder schon wieder zu müde, oder was auch immer...

Dankeschön!

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 610317

Teletrabi

Schreibmaschine



Beiträge: 2317
Wohnort: Auf Anfrage...

 

  

Merten Aquastar (es sei denn du bestellst ausdrücklich die Schraubvariante ;o) )
Die Freigabe hab ich allerdings nur mündlich von der Infohotline und ohne Festlegung auf Mischbestückung in einer Klemme.

IIRC wurde es vo Busch-Jaeger hie rneulich auch gesagt, dass man dort stecken dürfe (allerdings IIRC bezüglich den indoor-Dosen)








BID = 610318

Surfer

Inventar



Beiträge: 3082

Sers Light-

die BJ-Serie Ocean ist nur für den Betrieb mit Stiftkabelschuh bei feindrähtigen Leitern zugelassen. Lt. deren Technik jedoch für mehrdrähtig????? Dies ist mir persönlich noch nicht untergekommen.

Gruß Surf

P.S Ne Waago in der Dose zwischensetzen?? Nicht unbedingt schön.....


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 42 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 163534071   Heute : 1510    Gestern : 23716    Online : 710        21.1.2022    2:47
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0617408752441