AP-Steckdosen mit Steckklemmen für flexible Adern Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!
Autor |
AP-Steckdosen mit Steckklemmen für flexible Adern Suche nach: steckklemmen (330) |
|
|
|
|
BID = 610271
Lightyear Inventar
|
|
Hallo liebe Gemeinde,
es gibt (sofern ich mich richtig erinnere) AP-Steckdosen (IP44), die mit Steckklemmen ausgerüstet sind, die auch flexible Adern ohne Stiftkabelschuh oder dgl. aufnehmen dürfen.
Wer kann mir da auf die Schnelle ein Produkt nennen bzw. mich mit einem Link versorgen..?
Und ja, ich habe schon gesucht, benutze aber offenbar die falschen Suchbegriffe, bin noch nicht ganz wach, oder schon wieder zu müde, oder was auch immer...
Dankeschön!
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden! |
|
BID = 610317
Teletrabi Schreibmaschine
|
|
Merten Aquastar (es sei denn du bestellst ausdrücklich die Schraubvariante ;o) )
Die Freigabe hab ich allerdings nur mündlich von der Infohotline und ohne Festlegung auf Mischbestückung in einer Klemme.
IIRC wurde es vo Busch-Jaeger hie rneulich auch gesagt, dass man dort stecken dürfe (allerdings IIRC bezüglich den indoor-Dosen) |
|
BID = 610318
Surfer Inventar
|
Sers Light-
die BJ-Serie Ocean ist nur für den Betrieb mit Stiftkabelschuh bei feindrähtigen Leitern zugelassen. Lt. deren Technik jedoch für mehrdrähtig????? Dies ist mir persönlich noch nicht untergekommen.
Gruß Surf
P.S Ne Waago in der Dose zwischensetzen?? Nicht unbedingt schön.....
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182431443 Heute : 5406 Gestern : 5094 Online : 444 30.11.2024 21:51 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0614700317383
|