Goodbye - Sinnloses Forum

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  01:15:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Goodbye - Sinnloses Forum

    







BID = 610194

KFZ-Schlumpf

Aus Forum ausgetreten
 

  


Nach zwei Beiträgen von mir die beide gesperrt wurden, verabschiede ich mich wieder aus diesem Forum.

Man kann alles sehen wie man möchte.

In meinem Fall hätte ich die Infos wirklich für ein Rennauto gebraucht, oder warum baut man in ein Straßenfahrzeug 30 Sicherungen in das Amaturenbrett so das man sie immer sehen kann.

Für die Leute die denken das wird auf der Rennstrecke von Onkel gefahren.
Es wird für VLN und die 24h aufgebaut. Aber die Rennserie kennt wohl hier gar keiner.
Wird halt nicht von einer Firma gemacht, sondern von einem Privatteam.

Und ich möchte nochmal erwähnen. Aufgrund von meinem Beruf baue ich nie irgendwelche Sachen ein, die nicht der STVZO Zulassung entsprechen.

Wenn man das Thema AUTO, KFZ aber hier grundsätzlich nicht verwenden darf, dann wünsch ich euch hier noch allen viel Spaß.


Ich habe mir hier die falsche Plattform ausgesucht.

Gruß
KFZ-Schlumpf

BID = 610196

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5308
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

 

  

und Tschüs...

BID = 610197

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Das liegt nur daran,das viele vor dir schon versucht haben uns hier hinters Licht zu führen.
Außerdem hätten dann andere versucht,das nachzumachen.
Also müßtest schon die Existenz deines Rennautos und die Lizenz beweisen.
Dann hätte man das ganz ohne Öffentlichkeit klären können.
Und nicht das wir vieleicht nicht wollen,wir dürfen auch nicht...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 610198

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)


Zitat :
Ich habe mir hier die falsche Plattform ausgesucht.

Scheint wirklich so.
Das tut mir für Dich leid, denn es ist nicht unsere Absicht, jemanden zu ärgern!
Aber wie wir sowas handhaben (leider müssen, aufgrund vielfacher schlechter Erfahrungen), steht eigentlich klar und deutlich in den Regeln, die Du bei der Anmeldung ja gelesen hattest.

BID = 610199

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 7371

...ja ´tschüsssss


...und nächstes mal vorher genau beschreiben um was es geht und
eventuell ein Bild das Aufschluss gibt nicht hinterher

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!

BID = 610201

KFZ-Schlumpf

Aus Forum ausgetreten

Kann ich auch irgendwie verstehen. Laut den Forenregeln dürfen keine Fragen zum Thema STVZO behandelt werden und solche die diese verletzen.

Das Fahrzeug wird außer auf nem Hänger nie in der STVZO unterwegs sein.

Da ich im Team nur schraube und nicht der Besitzer vom Fahrzeug bin kann ich hier nichts einstellen. Desweiteren soll das Projekt im gewissen Rahmen auch noch geheim bleiben. Man möchte ja nicht heute schon bekannt geben was die Gegner nächstes Jahr zu sehen bekommen.

Ich werde mir ein anderes Forum suchen. Irgendwo werde ich schon fündig werden.


Wie kann ich hier mein Profil eigentlich wieder löschen?

Außer zu einbauten an dem Fahrzeug hab ich eigentlich keine Fragen. Somit bin ich hier überflüssig.

BID = 610204

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36137
Wohnort: Recklinghausen

...und tschüss!!!

Du hast die Regeln gelesen und akzeptiert, beim erstellen eines Threads wird auch nochmal drauf hingewiesen.

Warum meinst du denn das diese Regeln nur für dich nicht gelten?

Bedanke dich bei den zig Autoschraubern die vor dir schon hier waren und mit ihren Verhalten für diese Regeln gesorgt haben.

Zitat :

warum baut man in ein Straßenfahrzeug 30 Sicherungen in das Amaturenbrett so das man sie immer sehen kann

Das frag mal die Typen die den Unterboden, Waschwasserdüsen und wattweissich am "krasskonkreten dreia" beleuchten. Was meinst du was hier schon für Anfragen kamen?

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 610226

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 7371


Zitat :
KFZ-Schlumpf hat am 26 Mai 2009 21:45 geschrieben :

.......Das Fahrzeug wird außer auf nem Hänger nie in der STVZO unterwegs sein.

Da ich im Team nur schraube und nicht der Besitzer vom Fahrzeug bin kann ich hier nichts einstellen. Desweiteren soll das Projekt im gewissen Rahmen auch noch geheim bleiben. Man möchte ja nicht heute schon bekannt geben was die Gegner nächstes Jahr zu sehen bekommen...........


...diese Erklärung hätte sich im ersten Thread sicher gut gemacht

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!

BID = 610238

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen


Wer mit offenen Karten spielt, gewinnt!
Warum hast du nicht von Anfang an Beweisfotos reingestellt?


_________________

BID = 610251

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681


Zitat :
Warum hast du nicht von Anfang an Beweisfotos reingestellt?


Weil nirgends sichtbar stand, dass Umbauten an nicht der StV(Z)O unterliegenden Fahrzeugen mit Fotos zu belegen sind?
Nun hackt doch nicht weiter auf dem Schlumpf rum.

@Schlumpf:
https://forum.electronicwerkstatt.d......html


Gruß, Bartho

BID = 610258

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Wenn man "Rennfahrzeuge" baut, sollte man schon etwas Ahnung haben...

Offensichtlich hast Du nichtmals eine Lehre KFZ-Handwerk. KFZ-Leute können die üblichen Verdrahtungspläne lesen. Ebenfalls ist denen
P = U x I
U = R x I
nicht unbekannt, Prüfungsstoff. Auch können sie Datenblätter lesen.
Noch Fragen?

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 610322

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094

..... und noch nen Tip mit auf den Weg-in nem Rennfahrzeug werden größtenteils Automaten verbaut.Macht sich nicht gut in der Spitzkehre nach ner Reservesicherung in der Schachtel zu suchen.

Gruß Surf

BID = 610348

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Wer blau ist, sollte eh kein Auto fahren

_________________

BID = 610411

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 7371


Zitat :
Surfer hat am 27 Mai 2009 15:48 geschrieben :

.....Macht sich nicht gut in der Spitzkehre nach ner Reservesicherung in der Schachtel zu suchen.



...doch das gibt Extrapunkte wenn man die richtige Sicherung aus der Schachtel zieht
und einsetzt bevor die Spitzkehre durchfahren wurde

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!

BID = 610413

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5308
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

und noch mehr Punkte gibts wenn man Automaten hat, Den rausgesprungenen in der Kehre wieder reindrückt und der Wagen beim rausfahren schon brennt...


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182131816   Heute : 179    Gestern : 5445    Online : 558        6.10.2024    1:15
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0656411647797