Indesit Waschtrockner WD125 TS EX Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Waschtrockner Indesit WD125 TS EX |
|
|
|
|
BID = 609555
Rene019 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : Indesit
Gerätetyp : WD125 TS EX
S - Nummer : 407013242 * 80271520030
FD - Nummer : Nicht Vorhanden
Typenschild Zeile 1 : Mod WD125 TS EX IPX4
Typenschild Zeile 2 : 220-230 V ~ 50 HZ
Typenschild Zeile 3 : Pmax 1850 W
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Nach dem aufbauen zu Hause habe ich direkt einen Testlauf gemacht, und siehe da nach 2 Stunden war die Wäsche gewaschen und getrocknet.
Natürlich hatte ich mehr Wäsche zum waschen daher habe ich ihn direkt wieder in Betrieb genommen, leider gottes war nach 2 Stunden zwar die Wäsche heiss aber komplett nass.
Ich weiß nach mehreren Testläufen mit dem selben Ergebnis nicht mehr was ich machen soll, weiters ist es mir irgendwie auch nicht möglich nur zu trocknen. Die 15 Seitige Anleitung kann mir im Falle dieses Problems nicht weiterhelfen, jetzt habe ich mir halt gedacht ihr hättet ein paar Lösungsvorschläge.
Der Waschtrockner hat nämlich sehr viele Auswahlmöglichkeiten, und wenn ich jetzt anstatt Programm 3 nur Programm 3 Trocknen wähle, dann fängt er nicht an sondern der Programmschalter klickt sich wahrscheinlich undendlich im Kreis, also er hüpft einfach weiter und macht garnichts.
Vielleicht wisst ihr was das Problem sein könnte, der Verkäufer den ich am Samstag kontaktiert habe weiss leider nicht was das Problem ist meinte aber nur ich soll in so einem Behälter nachsehen ob dieser verstopft ist.
Weil es wäre möglich dass, das Wasser nicht mehr ordentlich abläuft, der Trockner versucht zu trocknen aber mit der Wasserrestmenge funktioniert es halt nicht.
In großen Erwartungen ein absoluter Laie
René |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182402125 Heute : 1900 Gestern : 7426 Online : 223 26.11.2024 9:24 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.020859003067
|