Saba TV T7282 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Saba T7282 |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 609536
kea5 Stammposter
|
|
Geräteart : Röhrenfernseher
Hersteller : Saba
Gerätetyp : T7282
Chassis : ICC5 SX50
es geht um Materialermüdung. Beim Gerät rutschten einige Drähte von den Lötstiften ab. (Gibt es auch Korrosion durch Stromfluß?) Bei ESI fand ich keinen Schaltplan, bzw. läßt sich nicht öffnen, weil part2 fehlt. Kann mir einer helfen?
Gruß |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 609540
Fernsehpedda Schriftsteller
|
|
Hallo,,, hab ich da!!! Wohin senden!!! Gruß
BID = 609543
kea5 Stammposter
|
Hab eine PN geschickt, Gruß
BID = 609779
kea5 Stammposter
|
Schaltplan gefunden, hat sich erledigt!
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182399430 Heute : 6628 Gestern : 7548 Online : 627 25.11.2024 20:57 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0236270427704
|