Orion Videorecorder VCR Videorekorder HIFI Vh- 2520 HY Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Orion Vh- 2520 HY |
|
|
|
|
BID = 42957
marshall Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Orion
Gerätetyp : Vh- 2520 HY
Messgeräte : Multimeter
Also nochmal!!Ich habe immernoch probleme mit meinem Viedeorecorder. Ich habe ein bisschen an dem Motor rumgespielt und dabei ist mir irgendetwas abgeraucht, ich ahbe die Platine ausgebaut aber ich finde rein garnichts kann mir irgendjemand mal zur Seite stehen der sich mit dem Ding auskennt??
Danke
Marshall |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182407455 Heute : 7234 Gestern : 7426 Online : 481 26.11.2024 21:41 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0251231193542
|