Zeilenablenktransistor 2SC5243

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  15:20:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Zeilenablenktransistor 2SC5243

    







BID = 42945

stefstoned

Gerade angekommen


Beiträge: 11
 

  


Hallo. Ich suche einen Vergleichstyp zum Zeilenablenktransistor "2SC5243". Möglichst ein BU-Typ, aber alles posten.

Das ist der Q501 auf dem Monitor EIZO T67s.

Achso, in welchen Fersehgeräten/Monitoren wurde der noch verbaut (wo kann ich einen rausnehmen?)?

Danke.

MfG
Stonni

[ Diese Nachricht wurde geändert von: stefstoned am 13 Dec 2003 15:38 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: stefstoned am 13 Dec 2003 15:42 ]

BID = 43002

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist



Beiträge: 2168

 

  

den gibts als orginalteil im onlineshop

bei monitoren wäre ich eh vorsichtig und würde nur orginal nehmen

denn meist wird der ersatztype micht mit den anforderungen fertig

BID = 43010

stefstoned

Gerade angekommen


Beiträge: 11

Ja, hab ihn auch schon gefunden Aber ich wollte zu erstmal einen anderen einlöten und testen, bevor ich 29 euro investiere... welchen könnte ich vorübergehend zum testen einlöten?

MfG
Stonni

BID = 43011

elch

Schriftsteller



Beiträge: 510
Wohnort: Düsseldorf

hallo
ich habe alle meine Vergleichsbücher mal
durchgeschaut, aber für den Typ gibt es wohl
keinen Ersatz als BU-Typ. Das mit dem testen mit
einem anderen Typ wird nichts, der raucht Dir sofort
ab.
mfg
Norbert

_________________
Meine Beiträge sind keine rechtsverbindliche Auskunft. Jeglicher Rechtsanspruch ausgeschlossen.

BID = 43282

tixiv

Schreibmaschine



Beiträge: 1492
Wohnort: Gelsenkirchen

zum testen hab ich meistens einfach irgendeinen anderen
HOT eingelötet. Dann darf man natürlich die Auflösung nicht
so hoch schalten, aber fürn kurzen Test sollte es reichen.
Sogar ein BU508 kommt meistens noch mit VGA klar. Mußt
nur aufpassen, das Du keinen Typen mit integrierter Snubber-Diode gegen einen ohne, oder umgekehrt tauschst.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182088962   Heute : 3443    Gestern : 6155    Online : 841        28.9.2024    15:20
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0161919593811