Tevion DRW 8005 HDD

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 2 2024  15:58:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
Sonstige Tevion DRW 8005 HDD

    










BID = 608421

JohnnyPa_3

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Deutschland
 

  


Geräteart : Sonstige
Hersteller : Tevion
Gerätetyp : DRW 8005 HDD
Chassis : ?
______________________

Hallo,

im Archiv habe ich bereits zwei Beiträge gefunden, die genau mein Problem schildern. Dort gab es leider noch keine Lösung und jetzt hoffe ich, dass jemand mir helfen kann.

Hier die alten Links:

https://forum.electronicwerkstatt.d.....s8005

https://forum.electronicwerkstatt.d.....67641

Ich zitiere hier einfach mal den bolo1212, da er genau das geschrieben hat, was bei mir der fall ist:

"Habe einen Tevion DRW 8005 HDD [....] Leider startet (bootet)er nicht mehr. Die Anzeige im Display steht auf 00:00 und wenn ich auf Power gehe, dann steht für 1 Sekunde HELLO im Display und dannn springt die Anzeige wieder auf 00:00. Wenn ich Power länger halte erscheint HELLO im Display und der Recorder versucht zu arbeiten und es passiert aber nichts. Wer kennt das Problem? Lohnt es sich überhaupt zu repairieren und falls ja wo und zu welhem Preis bekomme ich Ersatzzeile."

Habe das Gerät 2006 über ebay ersteigert. War bisher sehr zufrieden damit.

Kann mir jemand helfen? Biiiiiittttttteeeeeeeeeeee!

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 28 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180231504   Heute : 10254    Gestern : 16379    Online : 334        25.2.2024    15:58
25 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.40 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0137078762054