notebook gericom bleibt aus :-( Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
gericom notebook bleibt aus :-( |
|
|
|
|
BID = 42810
rabby Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LapTop
Kenntnis : keine Kenntnis der Materi
-TFT
-Anschalter/Board
bei mir trifft das 2. zu. Der TFT ist noch voll funktionsfähig.
angefangen hat es so, wie bei diesem opfer: http://www.nickles.de/static_cache/537524245.html
und inzwischen leuchtet gar nix mehr... nur nochdie led zum aufladen geht. es lässt sich vermuten, dass evt irgendwas nicht mit der stromzuführ stimmt...oder nicht?
vor kurzem sah ich folgendes:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2769831706
hierbei hat jmd sein gericom gerät wieder zum laufen gebracht, indem er ein externes at oder atx netzteil angeschlossen hat... (?)
allerdings konnte er mir nicht sagen, wie er das gemacht hat, weil er es von einem andren hat anlmontieren lassen...
könnt Ihr mir nun bitte erklären, wie man an die akku pole anschließt.
wisst Ihr das ?
bitte helft mir!
danke
[ Diese Nachricht wurde geändert von: rabby am 12 Dec 2003 15:25 ] |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400834 Heute : 608 Gestern : 7426 Online : 342 26.11.2024 5:21 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0715699195862
|