Miele Wäschetrockner Novotronic T575C Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Wäschetrockner Miele Novotronic T575C |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 607705
lutzemann Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Miele Novotronic
Gerätetyp : T575C
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
ich habe den oben genannten Kondenstrockner, den ich nun auf unsere neue Waschmaschine stellen will. Gibt es die Möglichkeit das Gerät so umzustellen, daß das Kondenswasser nicht mehr in den kleinen Behälter "fließt", sondern direkt über einen Abwasserschlauch in den Abfluß ??
Auf der Rückseite ist unten links ein kleiner Ablaßschlauch ..... wofür ist dieser ???
Danke .... |
|
BID = 607724
Gilb Urgestein
|
|
Hallo Lutzemann,
ja, das geht.
Es wird in der Gebrauchsanweisung erläutert.
Diese kann, wenn nicht mehr auffindbar, hier heruntergeladen werden:
http://www.miele.de/de/haushalt/ser.....%2E85 (Ja, da sind 3 Trockner "T 575 c", wenn Du die Fabrik.-Nr. genannt hättest, wär es einfacher!)
(In der großen Datei (3516 kB) stehts auf Seite 21)
Freundliche Grüße,
der Gilb
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet! |
|
BID = 607733
lutzemann Gerade angekommen
|
Hallo Gilb,
PERFEKT !!!! dann leg ich mal los und suche mir im Keller einen Schlauch und Schlauchschelle .....
Nochmals Danke
Lutzemann
|
Liste 1 MIELE |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182390621 Heute : 5357 Gestern : 6874 Online : 845 24.11.2024 17:47 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0159471035004
|