Älteres HP Omnibook

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  03:37:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Älteres HP Omnibook

Verkauft    

BID = 606755

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

Ich bin ja grade am Umziehen. Werde demnächst hier nen Link auf ne Selbstau - HP stellen mit Kleinkram und Geraffel.

Gestern beim Einpacken fiel mir aber noch was in die Hände, was ich gesondert ansprechen wollte:

Ein älteres HP Omnibook.
Ich meine so 366 oder 500 MHz Pentium (II?) und so um die 64MB RAM.
Nagelt mich nicht fest drauf.

Das Ding funktionierte letztes Mal noch. Hatte es aber über ein Jahr nicht an. Win2K läuft problemlos. Display fehlerfrei. Akkulaufzeit is ca ne Stunde beim Surfen (und 12 Minuten beim Diablo spielen).

Ladegrät etc. is alles dabei. Ne kleine schwarze Tasche auch.

Sicherlich nix berauschendes, aber mich hats sogar durchs Studium gebracht! Fürs Programmieren in C reichts allemal.
Evtl für den Feldeinsatz, die µC Werkstatt oder so für den ein oder anderen interessant.

Wer mir das Porto großzügig auf nen Zwanni aufrundet und mir versichert, dass er das Teil nach Erhalt erstmal ordentlich platt macht (ich mein ich hätte DBAN schon laufen lassen, weiss es aber nimmer sicher) soll es haben.

Versand kann aber noch ne Woche oder zwei dauern, muss nur wissen ob ichs jetzt mit umziehen muss oder nicht.

Kontakt am besten per PM.
Zu Hause ist der PC ab heute Abend abgebaut und von der Firma kann ich keine Mails abrufen (aber hier ins Forum kucken).
Ansonsten tsaphiel bei web.de

[ Diese Nachricht wurde geändert von: tsaphiel am  8 Mai 2009 11:34 ]

BID = 606909

DonComi

Inventar

Hiermit melde ich mal vorsichtig Interesse an!
Hast du eine genaue Bezeichnung parat?

Edit: Öhm, wenn er eine Netzwerkschnittstelle hat, wäre das prima
10T wäre ausreichend, besser 100T.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DonComi am  8 Mai 2009 22:39 ]

BID = 610861

DonComi

Inventar

Heute kam das Gerät an.

Laptop dankend erhalten! Sehr ordentlich verpackt und zu meiner vollsten Zufriedenheit!

BID = 611991

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

Danke für die "Werbung" an dieser Stelle - ich hab in naher Zukunft noch einiges mehr auszurümpeln.

Kam heute erst wieder ins Forum und kann den Thread jetzt als erledigt klicken!

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182421333   Heute : 372    Gestern : 5459    Online : 291        29.11.2024    3:37
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.050882101059