BK-Dose mit 2 Ausgängen

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 10 2024  05:18:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router


Autor
BK-Dose mit 2 Ausgängen

    







BID = 606725

emal007

Gesprächig

Beiträge: 130
 

  


Hallo,

ich habe ein Problem bei einer älteren Kundenanlage. Wir müssen dort bei der vorhandenen Antennenanlage was umbauen. Jetzt ist mir bei zwei Dosen aufgefallen, dass dort 3 Kabel in der Dose sind. 1*Zul und zweimal Ableitung zu anderen Dosen. Gibt es eine solche BK Durchgangsdose mit einen Eingang und zwei Ausgängen?
Wie könnte man es sonst lösen wenn eigentlich kein Platz für Vertieler (UP - Dose) ist lösen?

Danke schon mal im voraus

Emal

BID = 606764

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681

 

  


Zitat :
Gibt es eine solche BK Durchgangsdose mit einen Eingang und zwei Ausgängen?


Du hast doch eine vor Dir - oder nicht?
Dürfte wahrscheinlich eine Stich-Dose mit Abzweig sein. Welche Dämpfungswerte man da nimmt, hängt von der Anlage ab. Einfach mal schnell was umändern/dranbauen ist da nicht, die ganze Anlage muss ab Hausübergabepunkt aufeinander abgestimmt sein.


Gruß, Bartho

BID = 606768

Tim Taylor

Schriftsteller



Beiträge: 617
Wohnort: Seefeld / Hechendorf

Eine Dose mit drei Leitungsanschlüssen ist mir noch nicht untergekommen.(Bin aber auch >10 Jahre aus dem Geschäft)
Da hat doch wer was gefrickelt oder?
Machst Du uns ein Foto?

Ralfi

_________________
Echte Männer essen keinen Honig. Sie kauen Bienen.

Geht nicht gibts nicht- es sei denn, es geht nicht!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim Taylor am  8 Mai 2009 12:43 ]

BID = 606850

elo22

Schreibmaschine

Beiträge: 1403
Wohnort: Euskirchen
Zur Homepage von elo22


Zitat :
Tim Taylor hat am  8 Mai 2009 12:39 geschrieben :

Eine Dose mit drei Leitungsanschlüssen ist mir noch nicht untergekommen.


Mir auch nicht.


Zitat :
Da hat doch wer was gefrickelt oder?


Denke ich auch.


Zitat :

Machst Du uns ein Foto?


Jo, will ich auch sehen.

Lutz

BID = 607295

emal007

Gesprächig

Beiträge: 130

Hi,

da habt Ihr recht, dass des ein Murks von einem "Laien" ist.
Ein Foto kann ich leider keines mehr machen, da wir schon alles ausgebaut haben. Aber bei der Durchgangsdose waren einfach bei dem Abgang zwei Kabel paralell aufgeklemmt. Der hat wohl noch nie was von Entkopplung usw. gehöhrt.
Bis jetzt habe ich auch noch keine direkte Lösung für das Problem.

Schöne Grüße

Emal

BID = 607296

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Dachten wir uns.
Dann mußt Du eben der Dose einen Abzweiger oder Verteiler nachschalten, je nachdem, was in den beiden Strängen folgt.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182121332   Heute : 623    Gestern : 5915    Online : 559        4.10.2024    5:18
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0708060264587