[S] Printtrafo 400V pri, 12V sek, ca. 3 VA Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
| Autor |
|
[S] Printtrafo 400V pri, 12V sek, ca. 3 VA |
|
|
|
|
BID = 606536
bastitechnik Gelegenheitsposter

|
|
Guten Tag,
wie die Überschrift schon zeigt suche ich Printtrafos, die für eine
Eingangsspannung von 400VAC geeignet sind.
Die Sekundäre Spannungsangabe von 1x 12V und die Leistung von 3VA sind
eher Richtwerte.
Ich benötige 6 Stück.
Die Anfrage bei einem mir bekannten Hersteller erbrachte kein
zufriedenstellendes Resultat. Da solche Trafos wohl erst angefertigt
werden müssten, würde das einen mir zu großen Kostenaufwand bedeuten.
Wenn sie also einen Hersteller kennen, der kostengünstig Trafos
bereitstellen könnte, oder sie vielleicht selber welche verkaufen
würden, dann bitte melden.
mfg
Sebastian
PS. ich habe ebenfalls eine Anfrage im mikrocontroller.net,bitte nicht meckern |
|
BID = 606548
perl Ehrenmitglied

|
|
Kannst du nicht einfach zwei kleine 230/15V Trafos primär hintereinander und sekundär parallelschalten ? |
|
BID = 606551
bastitechnik Gelegenheitsposter

|
Ich habe da gewisse Platzprobleme. Es befinden sich jetzt schon 6 Trafos auf einer kleinen Platine.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187917285 Heute : 11586 Gestern : 19923 Online : 243 24.12.2025 18:48 19 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3.16 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0339269638062
|