LG Waschmaschine WM Sport 2004 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine LG WM Sport 2004 |
|
|
|
|
BID = 606176
Underground1 Neu hier
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : LG
Gerätetyp : WM Sport 2004
FD - Nummer : 56WD1720
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Diese Geräusche sind neu, und waren bis vor kuzem nicht vorhanden.
Da diese Waschmaschine einen DirectAntrieb hat und keinen Keilriemen hat, kann man diesen ausschließen.
Ich tippe auf das große Lager, oder was meint Ihr?
Wie wird dieses Lager getauscht? Hat da jemand schon schlechte Erfahrungen gesammelt? Wird spezial Werkzeug benötigt?
Ich danke euch jetzt schon mal für eure schnelle Hilfe, MFG, Underground1
|
|
BID = 606502
Underground1 Neu hier
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416287 Heute : 784 Gestern : 7490 Online : 401 28.11.2024 8:17 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0114669799805
|