Braun Rasierer Bartschneider Syncro 7504 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
Rasierer Braun Syncro 7504 |
|
|
|
|
BID = 605835
smily1111 Aus Forum ausgetreten
|
|
Geräteart : Rasierer
Hersteller : Braun
Gerätetyp : Syncro 7504
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
--> Akku defekt
1.) Wo kann ich einen neuen Akku beziehen?
2.) Muesste der Rasiere mit "nur Netzversorgung" funktionieren? Die SChaltkontakte sind nun einwandfrei, auch die Anbindung an den Motor.
3.) Reschematik des Layout werde ich machen. Gibt es den SChaltplan irgendwo im Netz?
Vielen Dank fuer eure Antworten
|
|
Liste 1 BRAUN |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182388743 Heute : 3477 Gestern : 6874 Online : 621 24.11.2024 13:45 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0225958824158
|