GRUNDIG TV ST 70-665 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 605654
stockel24 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : GRUNDIG
Gerätetyp : ST 70-665
Chassis : CUC5360
Messgeräte : Multimeter
Ich habe folgendes Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich habe ein Grundigfernsehgerät ST 70-665. Am anfang kam der Fehler das beim einschalten diese streifen kammen(siehe Bild 1). Das Bild war kommplett und Ton einwandfrei (siehe Bild2). Dann nach einer Woche fällt das bild nach ca.10 min links und rechts zusammen(siehe Bild3).
Ich würde gerne das Problem selber beheben, bin zwar anlagenelektroniker, aber bastell schon immer gerne rum. Bitte darum das mir jemand einen TIP geben kann, was ich da austauschen sollte.
Oder nennt mir das Problem, das ich in eine Reperautur Werkstatt gehen kann und die wissen das ich bescheid weiss was defekt ist.
Es geht darum ich bin Hartz4 empfänger da ich in meiner Selbständigkeit alles verloren habe. Ich habe wirklich nicht viel Geld und kann mir kaum was leisten. Und laut telefon wollen die meisten werkstätten ca.300 Euro. Das habe ich wirklich nicht.
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen dank vorab
Frank |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 605677
Jupp80 Schreibmaschine
|
|
Hallo,
diese Geräte haben oft sehr viele schlechte Lötstellen (rechte Chassishälfte von hinten gesehen). Wenn nach einer Lötkur die Streifen immer noch oben im Bild sind, würde ich C538 tauschen. |
BID = 605701
Fernsehpedda Schriftsteller
|
Hi, daß ist sehr übertrieben!!! gehe den Vorschlag ein von jupp80 ein. Das kann man auch humaner lösen! Gutes Nachlöten ist , wurde gesagt... Dieser Preis ist eine Sauerei... MFG
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182429833 Heute : 3794 Gestern : 5094 Online : 313 30.11.2024 16:46 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0154738426208
|