Liebherr Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank  ksd 3542

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  06:26:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank


Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach Liebherr ksd 3542

    







BID = 605576

volllaie

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Würzburg
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : ksd 3542
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo miteinander,
ich habe ein kleines Problem mit unsrern Kühlschrank der Firma Liebherr, Modell KSD 3542.
An der inneren linken Seite ist die Wand mehr als Handwarm und das andauernd. Die Innentemperatur liegt bei ca 13 C, bei einer Einstellung von 3 am Temperaturregler. Da der Kühlschrank jetzt 7 Jahre alt wollte ich wissen, ob sich eine Reparatur lohnt oder ich lieber gleich nach einen neuen Kühlkomi umschauen soll.
Falls das ganze nur ein Kleinteil ist könnte ich es selber tauschen.
Für Tipps und Ratschläge bin ich Dankbar.
Gruß aus Franken

BID = 607271

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Hallo volllaie,

erstmal willkommen im Forum!

Welche Temperatur hat der Raum, in dem das Gerät steht?
Könnte sein, daß er ne Heizung hat, die aktiviert ist.


Gruß aus Mittel- nach Unterfranken,
sam2

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 610539

volllaie

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Würzburg


Zitat :
sam2 hat am 11 Mai 2009 11:02 geschrieben :

Hallo volllaie,

erstmal willkommen im Forum!

Welche Temperatur hat der Raum, in dem das Gerät steht?
Könnte sein, daß er ne Heizung hat, die aktiviert ist.


Gruß aus Mittel- nach Unterfranken,
sam2


Hallo,
es hat leider etwas gedauert, bis ich dazu komme mal zu antworten. So wie es ausschaut ist es die Abtauautomatik, sie ist mir nie aufgefallen. Erst da wir umgezogen sind und ich die Türanschlagseite getauscht habe, ist mir die warme Stelle das erste Mal aufgefallen.
Und mittlerweile habe ich fest gestellt, daß die Stelle nicht immer beheizt wird, sondern auch Kühlt. Also Schande über mein Haupt , der Name ist halt doch Programm.

Gruß aus Unterfranken


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924385   Heute : 877    Gestern : 8415    Online : 676        19.4.2024    6:26
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0436961650848