Parkettpoliermaschine 60er Jahre

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 12 2025  21:28:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Parkettpoliermaschine 60er Jahre

BID = 605453

Rhodosmaris

Schreibmaschine

Ich hab da ein Gerätchen grad noch vor der Verschrottung retten können - vll. kann jemand was damit anfangen und möcht sich das Ding in die Vitrine stellen.
Die Maschine funktioniert einwandfrei, hat allerdings die Jahre nicht ohne Blessuren überstanden. Der graue gerippte Gummiring ums Gehäuse ist sehr porös und die Porzellankupplung am Gerät ist ein Stück gebrochen.
Fotos hab ich gestern noch schnell mit dem Handy gemacht - bessere auf Anfrage am Montag.
Verdienen will ich nix dran, ich stell mir nur aufgrund der Sperrigkeit und des Verpackugsaufwandes 20,-€ incl. versichertem Versand vor.

ciao Maris

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rhodosmaris am  1 Mai 2009 18:20 ]

BID = 606092

Technomaus90

Gelegenheitsposter

ICQ Status  

Das hätte ich vor 4 monaten gebrauchen können naja kann man nicht ändern ...

theoretisch könnte man sich das gute stück auch abholen. die 20eus sind nicht unbedingt nötig

BID = 606171

Rhodosmaris

Schreibmaschine

Wenn du die Maschine abholen willst - gerne und kostenlos.
Aber ob es für dich günstiger wäre die 700km zu fahren, oder 20,-€ für den Versand zu investieren? Den Trick mach mir mal vor.

Bis Ende der Woche bleibt das Ding noch stehen, dann gehts in die ewigen Jagdgründe des Wertstoffhofes.

ciao Maris

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187979307   Heute : 9621    Gestern : 28182    Online : 255        27.12.2025    21:28
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0241570472717