kenwood Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage  NICHT flexkabel prob kdc 8070

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  21:15:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
Autoradio kenwood NICHT flexkabel prob kdc 8070

BID = 605375

patta

Gerade angekommen

Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : kenwood NICHT flexkabel prob
Gerätetyp : kdc 8070
Chassis : weiß net

Guten Abend zusammen,
ich habe folgendes problem

Wie bei allen kenwoodradios mit klappbarem bedienfeld ist auch bei mir das flexkabel in die brüche gegangen. es hat auf keinen knopfdruck reagiert war aber sehr sehr laut so das es kurzer hand von der batterie genommen wurden. zu dem zeitpunkt war die ganze sache noch im auto meines dads.. er meinte wenn ich es reparieren könnte dürfte ich es behalten.. zack im inet geguckt.. neues flexkabel gekauft und eingebaut

RESULTAT: wenn ich das radio an die batterie anklemme funktioniert zumindest der resetknopf schonmal die restlichen knöpfe kann ich nicht testen, weil mein radio nicht TRANSMIT1 anzeigt, was es nach einem reset aber laut bedienungsanleitung tun sollte.. den mask key und alles hab ich

ich hoffe ihr könnte mir helfen.. das radio war nämlich bis jetzt immer super und ich hab kein lust n batzen geld für mp3 cd und usb anschlussauszugeben, denn alle anderen funktion hat auch mein altes schätzchen

danke schonmal im vorraus
lg
patrick

Erklärung von Abkürzungen

BID = 605400

patta

Gerade angekommen

ok, radio funzt wieder.. nachm fünften mal auseinander und zusammenbauen klappt es.. warum weiß ich net..

BID = 605417

unlock

Schriftsteller

Hallo,
ich hatte mal einen Fall,bei dem die ersatz-Flachbandleitung am Ende 0,2mm zu schmal war,und deswegen die Kontakte verschoben waren.
Dies wäre eine erklärung dafür.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182414873   Heute : 6859    Gestern : 7797    Online : 413        27.11.2024    21:15
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0232808589935