Panasonic TV TX-28G1C Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 605287
Schlomo21 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : TX-28G1C
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Nun zu meine Frage. Hat jemand von Euch ein Servicemanual von dem TX-28G1C?
Meine Unterlagen sind irgendwo in den Umzugskartons und letztens hat die Hausmeisterfirma mir Sachen weggeschmissen und ich finde momentan nichts mehr.
Im voraus schon herzlichen Dank für Eure Mühe, auch negatives kann ich ertragen.
Grüße aus Trier
Franz, DG1JB |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 605297
Fernsehpedda Schriftsteller
|
|
Hallo, Schalter S801- Chassis ist = ALPHA2- Schalter ESB 99267S- Unterlagen im eservivecom.de, als PDF + Rar. Mfg
BID = 605843
Klirrleistung Gerade angekommen
|
Zitat :
| Die HORIZONTALABLENK,kann man"sehen"wenn die BR heizt!
Die VERTIKALABLENK,kann man"hören"wenn die Ablenkeinheit
brummt! |
Ts.. Ts.. perverse Sau! = (Von hinten in den nackten Fernseher gucken und hören)
Sau zum Ferkel: Männer sind Schweine!
Ferkel: Na und?
NIX FÜR UNGUT!
Danke für den Witz!
BID = 605853
Fernsehpedda Schriftsteller
|
Was soll der Blödsinn!!!
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182429849 Heute : 3810 Gestern : 5094 Online : 288 30.11.2024 16:49 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0151510238647
|