Apple SONS MP 3 Player Ipod Nano 4 GB

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  04:04:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
Sonstige SONS Apple MP 3 Player Ipod Nano 4 GB

BID = 605272

seychellenmanus

Stammposter

Geräteart : Sonstige
Hersteller : Apple
Gerätetyp : MP 3 Player Ipod Nano 4 GB
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop

Hallo Elektronikgemeinde,
ich habe einen IPod Nano der sich leider aus dem gewöhlichen Betriebszustand heraus durch längeres drücken der Play Taste nicht mehr ausschalten lässt. Ansonsten sind alle Funktionen gegeben.

Er bleibt halt immer im Stand By so das er sehr schnell vollständig entladen ist.

Früher ging er immer ausschalten. Ich denk mal das es wiedermal irgendeine Software Schei..... ist. So schön die neue Technik so besch........ ist dieser Software Zirkus.

Ich weis jedenfalls keinen Rat. Die einschlägigen tipps wie Reseten usw. sind schon ohne Erfolg durchgeführt worden.

Kann da jemand helfen??? Wäre Super!!!!!!!!!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 605274

sam2

Urgestein

Wie alt?
Was sagt der Apfeldienst dazu?

BID = 605792

seychellenmanus

Stammposter

Hallo,
der Apfeldienst ist noch nicht kontaktiert worden.
Die Garantie ist abgelaufen. Meinst du die helfen mit Infos trotzdem weiter?

Eigentlich dachte ich das dies ein Serienfehler sein könnte
für den eine Lösung auf dem Tisch liegt. Naja wohl falsch gedacht.

vielleicht versuch ich es mal mit dem Apfeldienst.
Gruß sey....

BID = 606911

berufsbastler

Schriftsteller

hmm, brauchte eben bei meinem auch nen paar versuche bis es klappte.

Hast du schon mal geguckt ob es ne neuere Software gibt.

Vielleicht gibt es ja ein update das dieses Problem behebt.

BID = 607289

seychellenmanus

Stammposter

Hallo Berufsbastler,
wie hast du das Problem den gelöst? Hatte den apfeldienst vor Ort
kontaktiert aber wie ich mir schon dachte null Ahnung vorhanden.
MfG sey....

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182385724   Heute : 449    Gestern : 6874    Online : 554        24.11.2024    4:04
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0440311431885