Panasonic SONS DMR-EH56

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 7 2024  02:27:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
Sonstige SONS Panasonic DMR-EH56

    







BID = 605151

RaversNation

Gesprächig



Beiträge: 132
Wohnort: Cloppenburg
 

  


Geräteart : Sonstige
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : DMR-EH56
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo, ich habe oben genannten DVD/HDD Recorder. Mein Problem ist das die HDD defekt ist und sie auch nicht mehr am PC funktioniert. Habe schon herrausgefunden das man da auch eine andere HDD einbauen könnte, allerdings sind auf der Originalen HDD irgendwelche Backup daten die man mit Hex Editor auslesen müsste und diese dann auf die Tauschplatte kopieren. Dies ist ja aber leider nicht mehr möglich.
Nun frage ich mal hier, ob vielleicht jemand diese Daten hat damit ich das gute Stück wieder zum laufen bekommen könnte.

Habe von dieser Materie selber nicht soviel Ahnung und kann mir auch nicht erklären was denn da auf der Platte sein muss. Habe immer gedacht das es wie bei einem PC funktioniert.

Mein Bereich ist eher SNT usw. zu reparieren.









Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181734756   Heute : 589    Gestern : 9205    Online : 522        27.7.2024    2:27
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.047826051712