Fettdruck innerhalb von Code-Tags geht nicht

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  12:06:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Autor
Fettdruck innerhalb von Code-Tags geht nicht

BID = 604968

bastler16

Schreibmaschine

Hallo Baldur,

ich muss mich nochmal unbeliebt machen.

Innerhalb einer Code-Sektion funktioniert der Fettdruck nicht:

[ code ] normal [ b] fett [ /b ] normal [ /code ]

ergibt

Code :

normal fett normal

HTML-Code:

Code :

<pre class="code">normal <!-- BBCode Start --><b>fett</b><!-- BBCode End --> normal</pre>

Das <b> ... </b> wurde von der Forensoftware korrekt eingefügt, wird aber vom Browser ignoriert. Das Problem scheint beim CSS zu liegen, wenn man die Angabe class="code" entfernt ist das Problem verschwunden.

getestet mit FF3.0.8

*duckundweg* (Ich melde zuviel Bugs...)

BID = 605045

clembra

Inventar

ICQ Status  

Drücke mal Strg und Plus

Ich nehme mal an, die Schrift ist zu klein, als dass der Browser sie fett machen könnte.

Für so etwas ist das Add-In "Firebug" ganz interessant zum Spielen

BID = 605094

Bartholomew

Inventar

Zitat :
Ich nehme mal an, die Schrift ist zu klein, als dass der Browser sie fett machen könnte.

So ist das hier. Obwohl ich lieber Strg+Mausrad nehme

BID = 605134

clembra

Inventar

ICQ Status  

Offtopic :
Wäre mir auch lieber, aber ich drehe immer in die falsche Richtung

Definition von hier: Debian Squeeze und Iceweasel (aka Mozarella Feuerfuchs)

BID = 605137

Bartholomew

Inventar

Hier läuft noch ein Debian Lenny samt Iceweasel.

Offtopic :
Am Laptop läuft jetzt erst mal alles so, wie es soll, also bleibe ich Squeeze vorläufig fern und vertaue auf Backports. Einen höheren Grafiktreiber als den Catalyst 9.3 (brauche ich wegen der Energeisparfunktion) kann ich eh nicht mehr installieren, da zukünftige Treiber meine Karte nicht mehr unterstützen werden
Meine nächste GraKa kommt von Intel...

Squeeze kommt vielleicht in ein paar Monaten auf die andere Linux-Partition, auf der sich momentan mein Backup-Lenny tummelt.

BID = 605214

bastler16

Schreibmaschine

Zitat :
Drücke mal Strg und Plus

Der Kandidat hat 100 Punkte.

Hat das nicht früher auch mit Mozarella Feuerfuchs (nicht wahr clembra? ) funktioniert / war sichtbar? Gerade in langem Code ist die Fettdruck-Funktion sehr praktisch.

Offtopic :
Hm, seit ich Firebug installiert hab hat mein FF einen Bug...
Hat sich unten rechts eingenistet

Scheint in interessantes Add-On zu sein, Danke

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182417291   Heute : 1789    Gestern : 7490    Online : 401        28.11.2024    12:06
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0363709926605