Bosch Waschmaschine  WOH 9701

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 05 11 2024  20:53:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Bosch WOH 9701

BID = 604648

sek123

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WOH 9701
FD - Nummer : 740900146
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

Hi.

Hier nochmal alle Daten von meinem Typenschild:

E-NR: WOH9710/01
FD: 740900146
Typ: P7971B0OO
DVGWM516E

So ich hoffe das waren alle notwendigen Angaben.

Hier mein Problem:

Ich habe Feinwäsche am laufen gehabt und irgend wo im Programm, ich denke eher am Ende, blieb die Maschine stehen und es befand sich noch Wasser in der Maschine.
Am Gerat leuchtete 8x die rote Lampe und danach einmal alle 3 Lampen.

Jetzt habe ich die Maschine ausgestellt und das Schleuderprogramm gestartet und gut war es.

Dieser Vorgang hat sich noch 3mal wiederholt(also ich habe noch 3x mal gewaschen.)

Beim 4. Mal bekam ich dann im Schleuderprogramm eine neue Fehlermeldung, Schleuderprogramm war beendet.
3x rot 1x alle Lampen

Wäre super wenn jmd eine genaue Analyse der fehlercodes geben könnte.
Da die WaMa schon 15 Jahre alt ist, möchte ich da nicht einfach mal testweise die Kohlebürsten austauschen.

Habe bereits 1 oder 2x die Bürsten getauscht. Laugenpumpe war auch schonmal dran und einmal habe ich nen Lager gewechselt. Also was basteln angeht, ist einiges möglich, nur Strommesser habe ich keinen.

ich hoffe mir kann jmd helfen.
Danke

Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182288558   Heute : 4048    Gestern : 4888    Online : 733        5.11.2024    20:53
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0142140388489