Hanseatic Waschmaschine  WA 1200/6

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  09:51:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Hanseatic WA 1200/6

BID = 604554

mehralsunwissend

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Hanseatic
Gerätetyp : WA 1200/6
S - Nummer : 410519023448
FD - Nummer : 858003422440
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

hallo,

ich muss an meiner waschmaschine hanseatic die türmanschette austauschen. kann mir jemand erklären, wie ich dies mache?

gruß

BID = 604569

Schiffhexler

Inventar

Moin mehralsunwissend

Willkommen im Forum
Stecker raus, an der Türmanschette den Spannring entfernen, anschließend die Manschette aus der Vorderwand (VW) aushaken und nach innen drücken,
die zwei Schrauben vom Türschloss rausdrehen und dieses aus der VW aushaken, unten an der WA die Kunststoffblende entfernen, dahinter sind die
Schrauben der Vorderwand, die auch raus und die Wand nach unter ziehen, kann etwas klemmen. Jetzt kannst du an die Manschette wechseln.
Anschließend in umgekehrter Reihenfolge wieder montieren.

Gruß Schiffhexler

BID = 604574

mehralsunwissend

Gerade angekommen

danke

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182394253   Heute : 1449    Gestern : 7548    Online : 568        25.11.2024    9:51
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0213952064514