Siemens Geschirrspüler Spülmaschine S9F1S Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Siemens S9F1S |
|
|
|
|
BID = 604347
Tropi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : S9F1S
S - Nummer : SE 54560EU/12
FD - Nummer : 7812
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Es sieht so aus, als wenn das Programm klemmt, aber das ist ja wohl elektronisch gespeichert und kann daher nicht sein.
Hat jemand eine Idee dazu, bzw. kann man bei dem Gerät irgendwie einen "Hard-Reset" machen?
Vielen Dank schon mal
Tropi |
|
BID = 604621
Tropi Gerade angekommen
|
|
Sorry,
habe gerade festgestellt, daß ich einen Tippfehler bei der Typenbezeichnung habe (falls ihr das nicht sowieso schon festgestellt habt)...
Gerätetyp : S9FT1S
Ich freue mich natürlich noch immer über Vorschläge. |
|
BID = 604983
Tropi Gerade angekommen
|
Also den ersten Teil des Fehlers habe ich gefunden.
Der Kontakt des Relais für die Heizung war auf der Platine weggebrannt.
Nach der Reparatur heizt sie wieder und das Programm läuft auch durch, aber die Maschine tut immer das gleiche. Sie spült nur und pumpt nicht, soll nicht heißen, daß die Pumpe nicht funktioniert, sie macht einfach keine Pause in der sie pumpen könnte.
Noch eine Idee?
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182389968 Heute : 4704 Gestern : 6874 Online : 548 24.11.2024 16:12 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0236549377441
|