Bomann Waschmaschine W-9100 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine Bomann W-9100 |
|
|
|
|
BID = 603782
titanic-jb Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bomann
Gerätetyp : W-9100
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
Das Problem ist, dass der Programmregler nicht mehr anhält. Wenn das Programm abgelaufen ist, hält die Uhr nicht an, sondern dreht weiter und beginnt den Waschablauf noch mal von vorne. Das ist auf Dauer teuer und passt auch ansonsten nicht so recht in den Tagesablauf.
Hatte jemand das Problem schon einmal (ich habe nichts derartiges per Suche gefunden)? Wenn ja, was kann man machen?
Adieu
Jan |
|
BID = 604629
titanic-jb Gerade angekommen
|
|
Zitat :
|
Ich habe vom Vormieter eine Bomann W-9100 übernommen, die nun Defekt ist.
|
Ich weiß, dass ihr hier nicht helft, wenn die Angaben nicht vollständig sind. aber ich habe wirklich keine weiteren Angaben.
Hat nicht wenigstens einer einen Schaltplan?
Adieu
Jan |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289415 Heute : 238 Gestern : 4667 Online : 498 6.11.2024 2:35 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0388369560242
|