Nordmende Videorecorder VCR Videorekorder HIFI  V 17 oder so

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
Videorecorder Nordmende V 17 oder so

    










BID = 42514

misterius.ice

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: NRW
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Nordmende
Gerätetyp : V 17 oder so
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo erstmal ich bin hier neu und habe schon ein Problem !! Ich habe den oben beschriebene Videorekorder irgendwas mit V habe den auf der Arbeit :)
Naja er hat folgendes Problem. Wenn ich meinen Fernseher über den Videorecorder an die Antenne/Sat anschließe zeigt sich ein merkwürdiger fehler. Das Bild ist da und mal wieder nicht und das im sekundentakt. hört sich an als würde der immer nur ein Kopfspalt übertragen! Ist aber nicht so denn ich habe den im Durchscheif gestellt.. und will nur Fernsehen.. also kein Video abspielen. Was kann das für ein fehler sein ? Hat der Tuner ne macke oder was meint ihr ?

Danke schon mal !

ben

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 51 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 171619971   Heute : 298    Gestern : 23099    Online : 131        31.1.2023    0:51
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0399451255798