mal eine etwas bescheidene frage an euch.:
kennt jemand von euch eine guenstige quelle fuer eine pumpe des maschinentyps hanseatic siltal 1000b?
geht um die laugenpumpe samt flusensieb.
kumpel von mir hat versucht das ding zu reparieren und irgendwie muss der pumpe das nicht gefallen haben im spiritus zu baden (achtung sarkasmus)..
dabei loeste sie sich in nem wohlgefallen auf und fing nicht mehr an zu pumpen sondern sie konnte neuerdings heizen
leider kann ich keine typenschilder finden. in der tür sieht man es gab mal schilder aber wo diese hinsind...? muss wohl irgendne putzwuetige hausfrau gestoert haben keine ahnung, daher kann ich dazu keine angaben machen, tud mir leid.
dsa einzige was ich hinten noch fand ist dass es sich um eine hanseatic siltal 1000b handelt. eine auf dem foto aehnliche pumpe hab ich auch schon ausgemacht.
Pumpe bei yatego
frage an euch ist, ob jemand von euch eine quelle kennt die guenstiger ist als diese da die alte pumpe und das flusensieb sich so sehr geliebt haben dass daraus nurnoch ein zweiherziger klumpen wurde
danke euch erstmal und hoffe dass es irgendeine loesung gibt
Kabelstraenge wurden shcon erneuert die da unten in der ecke langliefen ( reine pumpenversorgung mit KFZ flachsteckern wars vorher nun hab ich da eine isolierte variante hingehangen mit schrumpfschlauch drum
geprueft wird das ganze auch hinterher auf betriebssicherheit, da wasser und strom sich bekanntlichermaßen nicht wirklich abkönnen..
das alf
[ Diese Nachricht wurde geändert von: ALF2000 am 14 Apr 2009 12:01 ]
Zulauf: 29 mm, Ablauf: 22 mm, Entlüftung: 10 mm Befestigung mit Winkel, rechte Seite Oo
das alf
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!