AEG Herd Elektroherd Competence 5400 E-M Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Herd AEG Competence 5400 E-M |
|
|
|
|
BID = 42352
FBC2000 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Elektroherd
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Competence 5400 E-M
Messgeräte : Multimeter
egal was ich ansonsten für Temperaturen oder Beheizungsarten einstelle,funktioniert nicht. Das einzige an dem Herd, was noch geht sind die Kochplatten und das Kühlgebläse unterhalb des Schaltfeldes.
Wäre schön wenn mir jemand Tipps geben könnte, wie ich die Kiste wieder in Gang bekomme! oder wie ich an Schaltpläne komme.
Besten Dank vorab
[ Diese Nachricht wurde geändert von: FBC2000 am 8 Dec 2003 20:47 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 42518
Bluebunny Stammposter
|
|
Der Herdtyp sagt mir zwar gerade nichts aber gucken kostet ja bekanntlich nichs.
Schau mal ob du direkt hinter der Schalterblende, etwa in der Mitte, eine Temperatursicherung findest. Die ist mit einem kleinen Metallbügel auf den Backofen geschraubt.
Bluebunny |
BID = 43687
Bubu83 Schreibmaschine
|
Schau mal ob deine Sicherungen noch alle drin sind (im Hausanschlusskasten, Verteilung)
Gruß
Bubu
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182390302 Heute : 5038 Gestern : 6874 Online : 768 24.11.2024 16:59 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0163979530334
|