Bosch Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank Kühlgefrierkombination Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
Kühlschrank mit Gefrierfach Bosch Kühlgefrierkombination |
|
|
|
|
BID = 600375
kaufmann-michael Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Kühlgefrierkombination
FD - Nummer : KGV 3100/01
Typenschild Zeile 1 : FD 7008
Typenschild Zeile 2 : Typ KS4V 31.1
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
Ich hab eine Kühlgefrierkombination von Bosch. Hier ist das Thermostat defekt. Mein Großhändler hat gesagt, das es von Bosch kein Ersatzthermostat mehr gibt. Nicht mehr lieferbar. Ich hab selbst bei Bosch angerufen und tatsächlich, gibt keins mehr.
Jedoch hat mir mein Großhändler ein Therostat von Ranco gegeben. Das sollte kompatibel sein.
Ranco K59 H2805 002
Jedoch weiß ich leider nicht wie ich das bloß anschliessen soll. Am bisherigen Thermostat sind 4 Leitungen angeschlossen. Das Ranco Theromstat hat aber nur 3 Anschlüsse.
Laut Schaltplan von Ranco ist Kontakt 3 und 4 ein Hauptschalter und Kontakt ist für die Lampe.
Das Bosch Theromostat ist anscheinend etwas komplexer. In dem Plastikgehäuse ist ein Ein/Ausschalter, was eigentlich ein Wechselschalter ist. Fernen ist auch die Lampe dort eingebaut und das Theromostat.
Ich kenn mich nicht aus damit. Hat jemand von euch jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank im voraus!
Gruß
Michael
[ Diese Nachricht wurde geändert von: kaufmann-michael am 7 Apr 2009 18:32 ] |
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182399668 Heute : 6866 Gestern : 7548 Online : 634 25.11.2024 21:39 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0212049484253
|