Miele Waschmaschine W934 Meteor 2340 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine Miele W934 Meteor 2340 |
|
|
|
|
BID = 600003
MySe Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W934 Meteor 2340
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Phasenprüfer, Duspol
ich vermute mal das der thermostat defekt ist aber bin mir nicht sicher, könnte das sein??
|
|
BID = 600043
driver_2 Moderator
|
|
Gib noch bitte die Seriennummer an, steht auf dem Typenschild in der Tür !
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr |
|
BID = 600483
waschmaschinenbörse Stammposter
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Hallo,
Zitat :
| ich vermute mal das der thermostat defekt ist aber bin mir nicht sicher, könnte das sein?? |
Thermostat hat die Maschine nicht.
Rechts neben der Heizung oder in derselben sitzt NTC-Fühler (Temperaturabhängiger Widerstand) der bei Zimmertemperatur ca. 15 K-ohm Durchgang haben sollte. Auch kommt es gerne mal zu Kabelbruch, daher auch mal die Leitung von der Leistungselektronik (ST 9) aus auf den Wert überprüfen und gleichzeitig den Kabelstrang bewegen.
Heizrelay könnte auch abgebrannte Kontakte haben,einmal gar nicht schalten oder mal kleben .
grüßle
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426255 Heute : 214 Gestern : 5094 Online : 332 30.11.2024 1:12 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0659749507904
|