Braun Rasierer Bartschneider 3775 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 599800
waltergr Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Rasierer
Hersteller : Braun
Gerätetyp : 3775
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Meine Fragen: wie ist das Gerät aufzumachen (so wie die Beschreibung vom Sam2?)
Was für einen (oder 2) AKKUs braucht er und was kosten die. Ein Forumteinehmer hat auch schon angefragt ob die AKKUs vom Reichelt NHGP1500AAH-1Z auch zu verwenden sind (Lötfahne ist halt in die falsche Richtung)
Danke für ne Antwort |
|
BID = 599823
sam2 Urgestein
|
|
Hallo Walter,
erstmal willkommen im Forum.
Dieses Einsteigermodell arbeitet mit nur einer Zelle.
Es ist aber etwas knifflig zu öffnen.
Welche Anleitung meinst Du denn (Link)?
Gruß,
sam2
waltergr Gerade angekommen
|
Zitat :
sam2 hat am 4 Apr 2009 20:44 geschrieben :
|
Hallo Walter,
erstmal willkommen im Forum.
Dieses Einsteigermodell arbeitet mit nur einer Zelle.
Es ist aber etwas knifflig zu öffnen.
Welche Anleitung meinst Du denn (Link)?
Gruß,
sam2
|
Ich habe die Anleitungen nochmals studiert, die die ich gemeint hatte hat unten 2 schrauben, was bei diesem Gerät nicht der Fall ist. Dieses hat 3 Schrauben unten eine, oben 2 unterhalb des Scherblattes.
Wenn ich die Schrauben auf mache kann ich es unten auseinanderziehen, wollt jedoch keine Gewalt anwenden und hab es wieder zusammenschraubt.
Gibt es hier schon ne Anleitung dafür?
Walter
|
Liste 1 BRAUN |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416055 Heute : 552 Gestern : 7490 Online : 248 28.11.2024 6:55 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0521211624146
|