Canon Kopierer FC204 Tischkopierer Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Kopierer Canon FC204 Tischkopierer |
|
|
|
|
BID = 598822
victor320d Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kopierer
Hersteller : Canon
Gerätetyp : FC204 Tischkopierer
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Der Kopierer ist an sich in einem sehr guten Zustand, da eher wenig benutzt bisher. Lohnt eine Reparatur?
Viele Grüsse& Dank im Voraus,
Victor |
|
BID = 598903
Canide Schreibmaschine
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Hallo Victor,
also entweder ist die Lampe in den letzten Zügen und kurz vorm Durchbrennen oder das Gerät hat irgendwo in der Lampensteuerung einen Wackler / kalte Lötstelle. Besonders im zweiten Fall würde sich daher die Reparatur wohl noch lohnen wenn Du selbst Hand anlegen kannst. Die Lampe gibt es meines Wissens übrigens nicht einzeln sonder nur in Kombination mit weiteren Teilen.
BID = 599075
victor320d Gerade angekommen
|
Hallo Canide!
Danke ersteinmal für deine Tipps, dann werde ich mich mal daran machen, etwaige kalte Lötstellen zu finden, vielleicht habe ich ja Glück und die Lampe lebt noch ein bischen!
Ich werde berichten!
Grüsse Victor
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385585 Heute : 310 Gestern : 6874 Online : 588 24.11.2024 2:47 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.057932138443
|