AEG Wäschetrockner Lavatherm T500W Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Wäschetrockner AEG Lavatherm T500W |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 598331
schaumi Gerade angekommen
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavatherm T500W
S - Nummer : 03646511
Typenschild Zeile 1 : Typ B 48 1 EED 01 N
Typenschild Zeile 2 : PNC 916 014 081 01
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
reicht es nicht nur den Filz zu erneuern ? wenn ja, bitte eine Bestell-Nr. -> Danke
Die Dame vom Ersatzteilservice konnte mir leider keine Explositionszeichnung faxen, da ich kein Fax habe. Nun habe ich in einem erledigten Thread eine Explositionszeichnung gefunden, nur von einem anderen Typ (520 Elektronik), kann mir einer einen Link für meinen WT geben (oder Baugleich), damit ich nicht das falsche Ersatzteil bestelle.
Danke für eine Beantwortung meiner Fragen
Gruß Schaumi |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182287542 Heute : 3032 Gestern : 4888 Online : 714 5.11.2024 17:44 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0140330791473
|