Was ist hier heute los ???

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 09 9 2024  06:24:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
Was ist hier heute los ???

    







BID = 597309

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover
 

  


Hatte heute einige Male leichte Probleme mit dem Forum,bzw es war überhaupt nicht erreichbar !

Gerade eben auch schon wieder... Alle anderen Seiten wurden ohne Probleme geladen.


Edit : Aktuellen Screen eingefügt




[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rial am 21 Mär 2009 22:59 ]

BID = 597312

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

 

  

Hast Du einen komplette, screenshop ? vor allem die Zeilen ganz unten.

Baldur

BID = 597370

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover

Die Zeile mit den gzip usw versteckt sich undem Forumlogo...

Uhrzeit ist von meinem Fred.Kurz vorher (2-3min) wurde die Seite mehrmals nicht geladen und Nachmittags auch schon mal nicht.Das Forum war überhaupt nicht zu erreichen.

Der Screenshot zeigt das Forum kurz nachdem es wieder funktionierte gestern abend !

_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 597494

Lupin III.

Schriftsteller

Beiträge: 616
Wohnort: Salzburg

Ich hatte in letzter Zeit auch manchmal Probleme, das Forum zu erreichen. Der Browser versucht eine Verbindung aufzubauen, bekommt aber keine und läuft ins Timeaout (der "Rest" vom Internet geht). Einige Minuten später ist das Forum dann aber wieder da.

BID = 597511

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Ja, das ist mir in den letzten Tagen auch mehrmals passiert!

Hab es aber auf meine Anbindung geschoben, da ich viel unterwegs war und nur per UMTS/GSM mit dem Internet verbunden.
Und in Neufünfland ist die Netzdeckung gerade im Verlauf von Autobahnen nicht immer die beste.

Allerdings macht dann stutzig, daß andere Seiten im selben Moment funktionieren...

BID = 597608

HeinzVogel

Schreibmaschine

Beiträge: 1580
Wohnort: Welt

Was macht dich denn da stutzig sam?
Die Wege im Internet sind lang und groß.
Und nicht jede Webseite kann und will den gleichen Weg zu dir nehmen, wie eine andere.

_________________
Nein, Frau Bundeskanzlerin. Dezidiert Nein.

BID = 597844

selfman

Schreibmaschine



Beiträge: 1681
Wohnort: Seekirchen a. W.

Ob das an den langen Wegen liegt:





[ Diese Nachricht wurde geändert von: selfman am 24 Mär 2009 21:13 ]

BID = 597852

cholertinu

Inventar



Beiträge: 3755
Wohnort: CH

ähnliches bei mir:
Parse error: parse error, unexpected '}', expecting ',' or ';' in /www/htdocs/felec/phpBB/oben.php on line 117

WinXP mit Feuerfuchs 3.0.7




[ Diese Nachricht wurde geändert von: cholertinu am 24 Mär 2009 21:35 ]

BID = 597867

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

nöö, liegt nicht an langen Wegen,
lag an mir

ich gebe einen aus

Baldur



Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181982747   Heute : 484    Gestern : 5899    Online : 118        9.9.2024    6:24
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0620300769806