Bosch Waschmaschine WFK2830/01 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine Bosch WFK2830/01 |
|
|
|
|
BID = 596808
mlingen Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WFK2830/01
FD - Nummer : 751150078
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
Ich konnte leider kein Schaltbild auftreiben.
Vielen Dank vorab für Euere Hilfe.
Micha
|
|
BID = 597577
stefansachsen Gesprächig
|
|
Hallo Micha,
17 V erscheint mir etwas wenig (weiß aber nicht genau, wie das bei der Maschine sein soll)
Hast Du mal den Widerstand der Magnetspule gemessen?
Gruß Stefan |
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415523 Heute : 19 Gestern : 7490 Online : 569 28.11.2024 0:05 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0388650894165
|