Schulprojekt

Im Unterforum LED Alles über Leuchtdioden - Beschreibung: Probleme mit Leuchtdioden, LED

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  20:13:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   LED Alles über Leuchtdioden        LED Alles über Leuchtdioden : Probleme mit Leuchtdioden, LED

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Schulprojekt

    







BID = 596768

Daggerhead

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Schwarzheide
 

  


Hallo an Alle!

Ich bin Schüler der 13.Klasse eines Gymnasiums. Und meine Aufgabe ist es in Kunst eines neues Produkt zu designen. Meine Idee: Ich würde gerne meinem Hund ein leuchtendes Halsband verpassen mit LED's oder irgendetwas in der Art. Es sollte jedenfalls irgendwie Batteriebetrieben sein. Habt ihr eine Idee wie ich das umsetzen könnte und woher ich das nötige Material bekomme ? Vielleicht in einem Onlineshop ?

Würde mich sehr über Ideen und Ratschläge freuen.

MfG Daggerhead

BID = 596771

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

 

  

Sowas gibt es doch fertig zu kaufen.
Gruß
Peter

BID = 596772

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13354
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Wie groß ist der Hund?
Und wäre es dafür nicht sinnvoller,statt Kunst den Physik/Elektronik Leistungskurs zu besuchen?

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 596775

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine



Beiträge: 1407
Wohnort: Meine
Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status