Candy Wäschetrockner CDC263 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Wäschetrockner Candy CDC263 |
|
|
|
|
BID = 596610
fewoberlin Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Candy
Gerätetyp : CDC263
S - Nummer : TCM01
FD - Nummer : N31100030
Typenschild Zeile 1 : 0409
Typenschild Zeile 2 : 3997
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
bei meinem 4,5 Jahren Candy Trockner leuchtet die Hinweislampe, dass das Sieb gesäubert werden müsste. Das wurde aber mehr als gründlich und getan, auch Flusen die sich dahinter angesammelt hatten, wurden entfernt. Das reichte bislang jedenfalls immer. Jetzt aber verharrt das Gerät in seiner Position, wobei es weiter heizt und nur das Gebläse nicht anspringt. Das Geräusch ist weiter dasselbe, wie wenn sonst „im leer lauf“ ist, d.h. der Wassertank voll ist oder das Flusensieb verstopft. Außerdem glaube ich, ganz leichten Brandgeruch wahrzunehmen.
Will das gute Ding, das bis dahin anstandslos lief nicht entsorgen. der Kundendienst riet mir ungesehen zum Neukauf.
Hilfe wäre super!
Jürgen
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416107 Heute : 604 Gestern : 7490 Online : 213 28.11.2024 7:16 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0414390563965
|