Tefal SONS Dampfbügelautomat Kabelbruch, Ersatzteil ???

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 15 9 2024  00:18:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat


Autor
Sonstige SONS Tefal Dampfbügelautomat Kabelbruch, Ersatzteil ???

    







BID = 595971

martin40

Gerade angekommen


Beiträge: 11
 

  


Geräteart : Sonstiges
Hersteller : Tefal
Gerätetyp : Dampfbügelautomat Kabelbruch, Ersatzteil ???
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo Experten,

ich benötige ein Ersatzkabel für folgendes Gerät.
(folgende Daten habe ich gefunden)

Auf dem Bügeleisen:
Tefal Pressing Profile Ultragliss

Auf dem Dampferzeuger:
Tefal 2850
3.12104

Das Kabel ist gebrochen.
Es ist gemeinsam mit dem Dampfschlauch von einer textilen Schutzhülle umgeben.
Nur das Kabel zu wechseln wäre nicht das Problem, gemeinsam mit Dampfschlauch unter der vorhandenen Textilhülle zu vereinen ist das Problem.

Wo könnte ich ein komplett fertiges ca. 2m Teil herbekommen ?

Trotz längerem googeln konnte ich nichts finden.
Kann mir geholfen werden?

Gruß Martin

_________________

BID = 595972

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36123
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Die Eingabe von 312104 und Tefal in den Onlineshop fördert das Modell 1610 zu Tage.
In der Rubrik Netzkabel findet sich dann das hier: http://www.elektronik-werkstatt.de/.....01166


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 595978

martin40

Gerade angekommen


Beiträge: 11

Ich fass es nicht, das ging aber schnell



Ed ich DANKE Dir, schönen Sonntag noch !!!

Martin

PS: und schon bestellt


_________________




[ Diese Nachricht wurde geändert von: martin40 am 15 Mär 2009 17:06 ]


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182014585   Heute : 58    Gestern : 5415    Online : 158        15.9.2024    0:18
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0616919994354