Siemens Waschmaschine Siwamat XLM 1460 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine Siemens Siwamat XLM 1460 |
|
|
|
|
BID = 595935
XXMarkusXX Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Siwamat XLM 1460
S - Nummer : -
FD - Nummer : -
Typenschild Zeile 1 : -
Typenschild Zeile 2 : -
Typenschild Zeile 3 : -
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Gestern beim Schleudervorgang hat sie ziemlich laute Geräusche gemacht und musste abgestellt werden.
Die Türmanschette sieht seitdem irgendwie verdreht aus (siehe Bild).
Ich kann soweit nur sagen, dass sie abpumpt, dreht und beim Schleudern wieder sehr laut wird.
Ich würd nur gern wissen, ob mir jemand sagen kann was da evtl defekt ist und ob eine Reparatur oder eher Neuanschaffung ansteht.
Wäre Euch für Eure Hilfe sehr dankbar.
Gruß
Markus |
|
BID = 596019
XXMarkusXX Gerade angekommen
|
|
Kann denn niemand etwas dazu sagen?
Würd nur gern wissen ob es eine größere Sache ist, oder eher eine Kleinigkeit.
Hat doch bestimmt schon mal jemand gesehen.
Will nichts selbst reparieren, sondern die Frage klären ob Fachmann oder Neukauf.
Bin für alle Infosd dankbar.
Markus |
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182408103 Heute : 84 Gestern : 7797 Online : 499 27.11.2024 0:44 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0472249984741
|