Sony Camera Kamera Video Camcorder Handycam Digitalkamera DCR-TRV355e Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
|
|
|
BID = 594842
tgu Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Camcorder
Hersteller : Sony
Gerätetyp : DCR-TRV355e
Chassis : unbekannt
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Im Ersatzteile-shop kann ich leider nicht den richtigen "Hebel" identifizieren...
Kann mir da bitte jemand helfen? Das wäre schön!
Danke und Grüße
THOMAS |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 595278
tgu Gerade angekommen
|
|
KORREKTUR:
DCR-TRV355e ist natürlich kein mini-DV-Camcorder sondern ein Digital8 (D8) Camcorder - sorry |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416795 Heute : 1292 Gestern : 7490 Online : 427 28.11.2024 10:23 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.031721830368
|