Nicht wundern wenn es am 28.03.09 um 20:30Uhr dunkel wird

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  06:27:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Nicht wundern wenn es am 28.03.09 um 20:30Uhr dunkel wird

    







BID = 594763

elbarado

Schriftsteller



Beiträge: 526
Wohnort: Karben
 

  


dann geht nicht die Welt unter sondern das Klima wird mal wieder gerettet:


Zitat :
Am 28. März 2009 um 20:30 Uhr gehen auf der ganzen Welt für eine Stunde die Lichter aus! Die Klimaschutz-Aktion Earth Hour startete 2007 in Sydney und erreichte, dass 2,2 Millionen Haushalte gemeinsam für eine Stunde das Licht ausschalteten. Dieses Jahr hat Earth Hour die Zielmarke auf eine Milliarde gesetzt


Da machen doch bestimmt alle mit,die Windräder gehen auf die Eisen und bremsen bis zum Stillstand.Die Heizer räumen die Kohle aus den Öfen im Kohlekraftwerk...........

Und irgendein Trottel im Auto vor mir im Tunnel macht das Licht aus um die Welt äh das Klima zu retten.....

Ich freu mich schon

_________________
Gruß Elbarado

Auch menschliche Zellen stehen unter Strom
Im Normalfall aber nur einige pA.

BID = 594789

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681

 

  

O sacta simplicitas!

Zitat :
GeorgS hat am 27 Feb 2009 15:54 geschrieben :

Das waren die letzten Worte von Johannes Hus
auf dem Scheiterhaufen, als er eines armen
greisen Weibleins ansichtig wurde, die auch
ein Bündelchen Holz beisteuerte, um sich die
Seligkeit zu verdienen.


Wofür/wogegen soll damit demonstriert werden? Gegen das Nutzen elektrischer Energie?
Ist die Lichterkette als Symbol des gemeinsamen Protestes unter den Ökos nicht mehr "in"? Oder ist das zu viel Aufwand?
Ts ts ts...

BID = 594800

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Diese Aktion ist wieder mal Schwachfug³!!!
Aber wenn's Auflage bzw. Publicity bringt...

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lightyear am 10 Mär 2009 16:51 ]

BID = 594803

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss

So ein Quatsch


Gruß Tobi

_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"

BID = 594815

GeorgS

Inventar



Beiträge: 6450

Das hat doch auch seine guten Seiten:
Offensichtlich gibt es unter den Aussies noch
mehr Weltretter als bei uns.
Das finde ich ausgesprochen beruhigend.
"Oh Herr ich danke dir, daß ich nicht bin wie jene...." :=)


_________________
Dimmen ist für die Dummen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182126899   Heute : 702    Gestern : 5499    Online : 622        5.10.2024    6:27
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.107225894928