Maxdata Notebook LapTop PC pro 8100 X Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Notebook Maxdata pro 8100 X |
|
|
|
|
BID = 594473
Buchse Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LapTop
Hersteller : Maxdata
Gerätetyp : pro 8100 X
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
So, ich habe hier den pro 8100X und ich würde gern die Festplatte ausbauen ... aber ich weiß nich wie ... habs jetz auch schon über die tastertur des Gerätes versucht aber wenn man die ab hat ist da immernoch keine Platte zu sehn ... nun würde ich gern wissen wollen wie ich an die Platte komme ...
muss ich alle Schrauben vom Lappiboden entfernen das ich endlich an PLatte komme oder wie geht das nun ...
hoffe ihr könnt mir helfen
danke schonmal im vorraus
Mfg Buchse ^^ |
|
BID = 594478
Buchse Gerade angekommen
|
|
Danke hat sich von selbst erledigt .... einfach die Schrauben an der unterseit lösen die für die Klappe bei der audioausgabe und so sind .. wenn man die abhat kann man se rausholen
Danke bis bald eure Buchse ^^ |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 34 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182679043 Heute : 8840 Gestern : 8112 Online : 257 5.1.2025 23:14 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0159239768982
|