Hilfe! Suche verzweifelt folgendes:

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 2 2026  23:38:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Hilfe! Suche verzweifelt folgendes:

BID = 41948

Phantaro

Gerade angekommen

Zur Homepage von Phantaro

Hallo,

ich habe eine Frage an die Experten hier. Ich bin absoluter Leihe auf dem gebiet der Elektronik und so. Ich suche einen Sound-Sampler oder ähnliches mit mindestens 4 Tasten über die man dann 4 verschiedene frei programmierbare Sounds abspielen kann. Ähnlich einem Aggressionskiller für den Schlüsselbund. Sowas wäre ideal für mich, aber ich brauche eben andere Sounds (kein Maschinengewehr oder Bombeneinschlag und so) eben frei programmierbar über dem PC oder auch über Mikrofon. Das ganze sollte die größe eines Walkman auf keinen Fall überschreiten, da ich es unauffällig am Körper tragen muss.
Kann mir da jemand helfen ?

Wäre echt nett.

Gruß Gerd
    Phantaro äht t-online.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

BID = 42046

chilla

Schreibmaschine

Schau mal zu ELV. da gibt eine Jingle-Box!

mfg CHillA

BID = 42255

Phantaro

Gerade angekommen

Vielen Dank !

Da schau ich gleich mal nach.

Gruß Gerd

BID = 42256

Phantaro

Gerade angekommen

Juhuuuuu,

ich hab nachgeschaut und gleich bestellt.
Das ist genau das was ich brauche!

Nochmals vielen Dank!

Gerd

BID = 42298

chilla

Schreibmaschine

freut mich.

mfg CHillA

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 189625732   Heute : 14721    Gestern : 16450    Online : 168        26.2.2026    23:38
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.104225873947