Samsung LAP V25 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
| Autor |
|
|
BID = 594433
raki24 Stammposter
|
Geräteart : LapTop
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : V25
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
Erster versuch 19 TFT extern an das Maschinchen ran
und siehe da solange er im abgesicherten Modus läuft habe ich ein Bild auf dem externen TFT
lässt du Ihn aber normal hochfahren kommt noch das XP Bild und danach schaltet der TFT ab!
Kann es sein das der Grafikchip im 32 Bit Bereich zerschossen ist und bei 16 noch ein Bild bringt?
Ich wollte eigentlich ein gebrauchtes TFT erwerben nur solange der externe auch kein Bild bringt ist jede Investition sinnlos .. oder???
für Hilfe dankbar
gruss dirk
|
so inzwischen geht der läppi mit externen Monitor.
Der Stecker vom Kabelbaum des TFT zum Board ist abgebrochen und hatte wohl so einiges blockiert!
Frage gibt es diesem (kabelbaum) günstig hier zu erwerben??
Samsung V 25 mehr steht nicht auf dem Seriennummernaufkleber
auf der rückseite des TFT: LTN 150XB -L03
gruss dirk

|
Hier wird es so spezielles Notebookzubehör denke ich leider nicht geben, da jeder Hersteller bei jedem seiner Modelle/Modellreihen meist was anderes verbaut hat...
Versuchs mal bei Ebay(Gib die Suchbegriffe dort auch mal in Englisch ein, evtl findet sich ja was beim Chinamann  )
Notfalls einfach bei Ebay nach einem Schlachtgerät Ausschau halten.
Grüße
Fallen Wolf
|
@ Fallen Wolf,
herzlichen Dank für die Antwort,
den Kabelbaum gibt's bzw. gab es einzeln,
da es aber mit der "Samsung Service Abteilung" nicht so schnell geklappt hat, wie ich wollte, habe ich die paar "Lötstellen" einfach selbst nachgelötet
und es funktioniert bis heute.
gruss dirk
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193002048 Heute : 5190 Gestern : 9887 Online : 980 15.9.2026 12:26 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0342988967896
|