CAPI Offline-Anzeige

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 12 2025  10:17:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Autor
CAPI Offline-Anzeige

BID = 41679

Qnkel

Gerade angekommen

Zur Homepage von Qnkel ICQ Status  

Hallo,

Mein Vadda hat ne Teledat USB 2 a/b und das Programm CAPI-Control, was anzeigt welche Leitung gerade belegt ist und welche Nummer anruft oder angerufen wird.

Gibt es sowas als Schaltung?? Also das 2 LEDs anzeigen welche Leitung belegt ist...ohne das der PC eingeschaltet sein muss

BID = 41691

Morgoth

Schreibmaschine

wenn du alle telefone an einem verteiler hängen hast geht das, anders net
wir haben ne Eumex telefonanlage und die zeigt das an, aber eben nur wenn die benutzten apparate über die anlage laufen.
wenn z.b. ich online bin ,und ich häng direkt NTBA, dann wird nix angezeigt
FAZIT: ich denke es ist ohne telefonanlage nicht sinnvoll zu lösen

BID = 41696

Qnkel

Gerade angekommen

Zur Homepage von Qnkel ICQ Status  

wir ham ne Auerswald 2106 oder so...600DM teures Ding..

BID = 41872

Morgoth

Schreibmaschine

und die zeigt das net an??

ich würd mal am NTBA gucken ob da klar erkennbar ist welches kabel zu welchem kanal gehört, und wenn das erkennbar ist kannst du je ein käbelchen mit dünnem spulendraht umwickeln und das an eine transistorschaltung hängen die eine led zu leucten bringt sobald das kabel benutzt wird ich.
aber wenn du ein bissel nach NTBA googelst, dann findest du auch nen schaltplan und musst net so lang suchen welches kabel du "anzapfen" musst

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 188006437   Heute : 2118    Gestern : 8349    Online : 331        30.12.2025    10:17
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0386960506439