Mein Vadda hat ne Teledat USB 2 a/b und das Programm CAPI-Control, was anzeigt welche Leitung gerade belegt ist und welche Nummer anruft oder angerufen wird.
Gibt es sowas als Schaltung?? Also das 2 LEDs anzeigen welche Leitung belegt ist...ohne das der PC eingeschaltet sein muss
BID = 41691
Morgoth
Schreibmaschine
wenn du alle telefone an einem verteiler hängen hast geht das, anders net
wir haben ne Eumex telefonanlage und die zeigt das an, aber eben nur wenn die benutzten apparate über die anlage laufen.
wenn z.b. ich online bin ,und ich häng direkt NTBA, dann wird nix angezeigt
FAZIT: ich denke es ist ohne telefonanlage nicht sinnvoll zu lösen
BID = 41696
Qnkel
Gerade angekommen
wir ham ne Auerswald 2106 oder so...600DM teures Ding..
BID = 41872
Morgoth
Schreibmaschine
und die zeigt das net an??
ich würd mal am NTBA gucken ob da klar erkennbar ist welches kabel zu welchem kanal gehört, und wenn das erkennbar ist kannst du je ein käbelchen mit dünnem spulendraht umwickeln und das an eine transistorschaltung hängen die eine led zu leucten bringt sobald das kabel benutzt wird ich.
aber wenn du ein bissel nach NTBA googelst, dann findest du auch nen schaltplan und musst net so lang suchen welches kabel du "anzapfen" musst
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!