Miele Wäschetrockner Novotronic T 457 C Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Wäschetrockner Miele Novotronic T 457 C |
|
|
|
|
BID = 590461
Franeky2705 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic T 457 C
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
habe einen Miele Kondenstrockner Novotronic T 457 C, stellt sich beim Trockvorgang nicht mehr ab. Wenn ich auf zeitliches Trocknen gehe, stellt er sich aber ab. Die LED´s Mangelfeucht, Bügelfeucht und Schranktrocken leuchten auch nicht mehr. Wann kann ich tun? |
|
BID = 590531
Maxx24 Schriftsteller
|
|
Grüss dich,
Deckel abnehmen und rechts an der Trommel die Kohleschleifer prüfen!
LG
Maxx24 |
|
BID = 590929
Franeky2705 Gerade angekommen
|
Hey Maxx24,
habe den Deckel abgenommen und rechts an der Trommel die Kohleschleifer geprüft, sie liegen direkt auf der Trommel, was man auch an den Schleifspuren deutlich erkennt. Danach habe ich nochmals einen Trockvorgang gestartet, aber leider stellt sich der Trockner nicht ab und die LED´s leuchten auch nicht. Was ich noch sagen kann, dass der Trockner schon trocknet. Kann es auch ein elektronisches Problem sein? Wer kann noch helfen?
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182394578 Heute : 1774 Gestern : 7548 Online : 695 25.11.2024 10:50 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0146780014038
|