Siemens Geschirrspüler Spülmaschine Lady Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Siemens Lady |
|
|
|
|
BID = 590021
despet Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Lady
S - Nummer : SN53302/08
FD - Nummer : FD7202 090961
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Jetzt kommt wieder Wasser, die Behälter an der Seite füllen sich und die Maschine fängt wieder an Wasser in den Innenraum zu fördern. Aber der GSP hängt nun an anderer Stelle -> Symbol "Stern". (Beschreibung habe ich keine.)
Eine kalte Lötstelle an der Platine ist auszuschliessen - es ist ja nur ein mechanisches Schaltwerk drin.
Woran kanns noch liegen???
Danke für Euere Mühe.
Despet |
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289303 Heute : 126 Gestern : 4667 Online : 738 6.11.2024 1:05 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0393850803375
|