Bauknecht Gefrierschrank Gefriertruhe GKMT 29492 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
Gefrierschrank Bauknecht GKMT 29492 |
|
|
|
|
BID = 587581
Koschi17 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühltruhe
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GKMT 29492
S - Nummer : 855261201082
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Bei geschlossener Tür piepst ständigt, der Alarmton, obwohl die Tür geschlossen ist und die Temperatur in Ordnung ist. Wenn ich mal gegen das Display drücke ist es für kurze Zeit weg, kommt aber in umbestimmten abständen wieder und das nervt ganz schön, besonders nachts. Hatte die Blende mit samt der Platine schon mal abgebaut, kann aber optisch kein problem feststellen. Den Türkontakt oben auf der Tür habe ich auch schon verstellt und auch schon mal auf die Unterseite der Blende geklebt, da ich dachte, daß der Abstand zum kontakt zu groß ist und es deshalb piept, aber daran liegt es auch nicht. Ich hoffe, daß mir hier jemand helfen kann.
Gruss Koschi17 |
|
BID = 588079
alexis-007 Schreibmaschine
|
|
Hallo,
die Elektronik scheint einen Schaden zu haben. Entweder Kontaktschwäche, Haarriß, kalte Lötstelle oder Taubes Bauteil.
Da die Temperaturen i.O. sind, würde ich einfach den Piepser tot legen.
Eleganter ist natürlich eine Neue Elektronik. |
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182414666 Heute : 6651 Gestern : 7797 Online : 353 27.11.2024 20:36 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0208539962769
|