Cordes SONS Heissmangel Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
Sonstige SONS Cordes Heissmangel |
|
|
|
|
BID = 586523
shaun Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Hersteller : Cordes
Gerätetyp : Heissmangel
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
Es tut soweit was es soll, nur leider kommt die Wäsche genau so zerknittert heraus wie sie reinkommt. Naja, durch die Hitze sind die Falten noch etwas stabiler
Was müsste man bei so einem Gerät prüfen, wo liegen bekannte Schwachstellen, Verschleissteile usw.?
Die Temperatur würde ich auch gerne mal prüfen, wie heiss sollte so eine Maschine sein?
Über sachdienliche Hinweise würde ich mich sehr freuen.
|
|
BID = 586610
Gilb Urgestein
|
|
BID = 586652
shaun Gerade angekommen
|
Guter Hinweis! Ich habe mit Haushaltselektrik eher weniger zu tun, daher habe ich daran gar nicht gedacht. Wo würde das Zeug den tendenziell verbaut werden - nur am Heizelement oder auch an beweglichen Teilen, wo durch die Benutzung schon Abrieb vorliegen könnte?
Bis wann durfte Asbest eigentlich in Haushaltsgeräten verwendet werden?
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182392850 Heute : 43 Gestern : 7548 Online : 655 25.11.2024 0:26 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0501549243927
|